Unbekannte heben Fenster auf Freibadgelände
Foto: Symbolbild Blaulicht bei Regen durch Fensterscheibe gesehen (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
(1831) In der Nacht von Samstag zu Sonntag hebelten Unbekannte ein Fenster eines Büros auf dem Freibadgelände in der Brandauer Straße auf, drangen in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten diese. Aus einem Wertgelass entwendeten sie Bargeld in Höhe eines dreistelligen Eurobetrages. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. (rae)