Dachstuhlbrand am Söbrigener Weg
Foto: Symbolbild Feuerwehr-Blaulicht beim Brandeinsatz bei Tageslicht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Am Samstagabend hat es im Dachstuhl eines Hauses am Söbrigener Weg gebrannt.
Ersten Erkenntnissen zufolge führte eine Insektenbekämpfung zum Ausbruch des Feuers. Die Flammen konnten rasch gelöscht werden, so dass größere Schäden ausblieben. Verletzt wurde niemand. Brandursachenermittler nehmen die Ermittlungen auf. (lr)