Polizei

Einbruch in Pulsnitz Langfinger

Einbruch in Pulsnitz Langfinger Foto: Symbolbild Polizei mit Blaulicht auf nasser Straße bei Nacht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Langfinger sind in der Nacht zu Donnerstag in Pulsnitz am Werk gewesen. Die Täter drangen gewaltsam in ein leerstehendes Haus ein und ließen unter anderem einen Kühlschrank und ein Fahrrad mitgehen. Der Stehlschaden belief sich auf knapp 1.000 Euro. Die Kriminellen richteten rund 50 Euro Sachschaden an. Beamte nahmen die Anzeige auf. Der Revierkriminaldienst Kamenz ermittelt. (sh)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern