Handtaschen-Diebstahl von Mitsubishi
Foto: Symbolbild Blaulicht bei Regen durch Fensterscheibe gesehen (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Unbekannte haben eine Handtasche aus einem, auf einem Grundstück an der Wilhelm-Eichler-Straße abgestellten, Mitsubishi gestohlen.
Die Täter schlugen eine Seitenscheibe des Wagens ein und entwendeten die auf dem Rücksitz abgelegte Handtasche. In dieser befand sich unter anderem ein Portemonnaie mit Bargeld und Geldkarten sowie Medikamenten in bisher unbekanntem Wert. Mit einer der Geldkarten hoben die Täter anschließend rund 350 Euro ab. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. (lr)