Polizei

Brandstiftung in Hoyerswerda

Brandstiftung in Hoyerswerda Foto: Symbolbild Feuerwehr-Blaulicht beim Brandeinsatz bei Tageslicht (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
In der Nacht zum Sonntag wurden in der Albert-Schweitzer-Straße in Hoyerswerda durch unbekannte Täter mehrere Müllcontainer in Brand gesetzt. Die herbeieilenden Beamten des Polizeireviers Hoyerswerda versuchten das Feuer mittels Feuerlöscher zu bekämpfen. Durch die kurz später eintreffende Feuerwehr konnte der Brand schließlich gelöscht und somit ein Übergreifen auf danebenstehende Pkws verhindert werden. Allerdings wurden zwei angrenzende Bäume in Mitleidenschaft gezogen Es entstand Sachschaden von circa 6.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu der mutmaßlichen Brandstiftung aufgenommen.

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern