Verkehrsunfall mit drei Verletzten
Foto: Symbolbild Blaulicht-Reflexion auf nassem Asphalt bei einem Einsatz (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Bei einem Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt.
Am Samstagmittag befuhr der 45-jährige deutsche Fahrer eines Opel-Transporters die Trockentalstraße in Richtung Böhlerstraße. An der Lichtzeichenanlage zur Dürerstraße befuhr er den Kreuzungsbereich bei Lichtfarbe Rot. Es kam zum Zusammenstoß mit dem auf der Dürerstraße in Richtung Uferstraße fahrenden Skoda eines 24-Jährigen. Dabei wurden die beiden Fahrer, sowie der 21-jährige Beifahrer des Skoda leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 40.000 Euro. Die Unfallstelle war für fast zwei Stunden voll gesperrt. (ps/kh)