Einbruch in Weißwasser in der Nacht
Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Langfinger sind in der Nacht zu Mittwoch in eine Firma in Weißwasser eingebrochen. Die Täter ließen eine Kasse mitgehen. Der Stehlschaden belief sich auf rund 900 Euro. Die Diebe richteten knapp 300 Euro Sachschaden an. Beamte sicherten Spuren und nahmen die Anzeige auf. Der örtliche Revierkriminaldienst ermittelt. (sh)