Polizei

Ermittlungen der Kriminalpolizei Chemnitz zum Verkehrsunfall

Ermittlungen der Kriminalpolizei Chemnitz zum Verkehrsunfall Foto: Symbolbild für Ermittlungen der Kriminalpolizei Chemnitz zum Verkehrsunfall / Foto: 7721622

Gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Chemnitz hat die Kriminalpolizei Chemnitz Ermittlungen zum Nachteil eines 37-jährigen georgischen Staatsangehörigen aufgenommen.

Zuvor waren Polizei und Rettungsdienst in die Blankenburgstraße gerufen worden, da infolge eines Verkehrsunfalls eine schwer verletzte Person in einem Straßengraben liegen soll. Als die alarmierten Kollegen vor Ort eintrafen, stellten diese den 37-Jährigen in einem Grünstreifen neben der Straße fest, welcher Verletzungen am Oberkörper aufwies. Er befindet sich nach erster medizinischer Versorgung vor Ort mittlerweile zur weiteren Behandlung seiner schweren Verletzungen in einem Krankenhaus.

Ersten Ermittlungen zufolge rührten die Verletzungen nicht von einem Verkehrsunfall her. Vielmehr ist davon auszugehen, dass dem Geschehen eine tätliche Auseinandersetzung vorausging. Die Kriminalpolizei Chemnitz geht ersten Hinweisen zum Tathergang und zu möglichen Beteiligten nach.

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern