Einbruch in Vereinshaus Alkohol gestohlen
Foto: Symbolbild Polizei-Einsatz bei einem Einbruch mit zersplittertem Glas (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Aus einem Vereinshaus wurde Alkohol gestohlen.
Unbekannte brachen im Zeitraum zwischen Freitagabend und Sonntagvormittag in das Vereinshaus in der Kleingartenanlage Südhang abseits des Eschenwegs ein. Dabei hinterließen sie einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen wurden alkoholische Getränke im Wert von rund 50 Euro entwendet.
Haben Sie in der jüngeren Vergangenheit oder im Tatzeitraum Personen in der Umgebung gesehen, die mit dem Einbruch zu tun haben könnten? Hinweise nimmt die Zwickauer Polizei unter der Telefonnummer 0375 428 102 entgegen. (al)