E-Bike Diebstahl in Görlitz
Foto: Symbolbild Blaulicht bei Regen durch Fensterscheibe gesehen (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Von Montag auf Dienstag haben Unbekannte ein E-Bike aus einem Hinterhof der Luisenstraße in Görlitz gestohlen. Das grüne Raymon hatte einen Wert von etwa 3.400 Euro. Beamte des Görlitzer Reviers nahmen eine Anzeige auf und sicherten umfangreich Spuren. Die Ermittlungen dauern an. (js)