Polizei

E-Bike Diebstahl in Görlitz

E-Bike Diebstahl in Görlitz Foto: Symbolbild Blaulicht bei Regen durch Fensterscheibe gesehen (Bild: KI generiert mit ChatGPT)
Von Montag auf Dienstag haben Unbekannte ein E-Bike aus einem Hinterhof der Luisenstraße in Görlitz gestohlen. Das grüne Raymon hatte einen Wert von etwa 3.400 Euro. Beamte des Görlitzer Reviers nahmen eine Anzeige auf und sicherten umfangreich Spuren. Die Ermittlungen dauern an. (js)

Werbung für publizer® - Dein CMS für deine Unternehmenswebseite

Deine Daten sind uns wichtig, und wir möchten Cookies verwenden, um Deine unglaubliche Erfahrung auf blaulicht-ticker.de weiter zu verbessern